FANDOM

Atori.Mahiro..jpg
Mahiro Atori ist einer der fünf Beschützer 

CharakterBearbeiten

Mahiro ist ein energiegeladener und launischer junger Mann und einer der Beschützer von Tamaki. Er tritt der neuen Tamayori-hime anfangs eher launisch gegenüber, da er sich mit ihrer offenen und beschützenden Art nicht auseinandersetzen kann. Mahiro ist ein Jahr älter als Tamaki und wurde von dieser bei ihrem ersten Treffen für einen Grundschüler gehalten - was auf seine kleine Statur zurückzuführen ist. Doch selbst wenn Mahiro für sein Alter recht klein ist, sollte man ihn nicht unterschätzen. Als Beschützer von Tamaki dient er dem Shugogo-Haus, welches schon seit Jahrzehnten die heilige Tamayori-hime beschützt. Mahiro ist sich dieser Aufgabe bewusst und weiß im Gegensatz zu seinen Verbündeten eine Menge über die Tamayori-hime und ihre Fähigkeiten, was ihn ab und an etwas mysteriös erscheinen lässt. Sein Traum ist es mit einem Motorrad durch die Welt zu fahren. Mahiro hat im übrigen einen Faible für hübsche Frauen und hat besonders auf die attraktive Englischlehrerin Fiona ein Auge geworfen.
578232.jpg

Mahiro Atori

FähigkeitenBearbeiten

Im Kampf zeigt sich Mahiro ebenso geschickt wie übermütig.Er ist der Nachfahre des Raben und den Wind steuern.Also kann er mit seiner Fähigkeit , in der Lage den Wind zu kontrollieren, hoch zu springen und dabei eine Art Windschwert zu formen um den Gegner damit zu verletzten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki